Wolfgang Löll WOLFGANG LÖLL

Selbstverständlich bin ich mit TROPICWATER
auch auf den gängigen Social Media Seiten
präsent. Sie finden TROPICWATER unter:

Facebook: @tropicwater.eu
Instagram: @tropicwater.eu



Neben der zeitintensiven Arbeit mit den Zierfischen bleibt leider nicht
mehr viel Freiraum für persönliche Aktivitäten. In meiner kargen Freizeit koche ich sehr gerne und finde Entspannung und Erholung in der Sauna. Wenn es die Zeit und das Wetter zulassen, fahre ich an vielen Sonntagen im Jahr zum Bergwandern und Klettern in meine geliebte Bergwelt ins Allgäu oder nach Tirol. Das dient nicht unbedingt der Erholung, doch die andauernde Ausdauerleistung im unwegsamen Gelände fördert die körperliche Gesundheit und vor allem lehrt mich die Bergwelt Demut vor der Natur. Zudem zeigen mir die Berge wie winzig der Mensch im Vergleich zur Natur doch ist und dass wir Menschen nur zu Gast auf dem Planet Erde sind. Leider benehmen sich viele aber so, als ob sie über der Natur stehen. Und das tun wir Menschen definitiv nicht, denn wir sind grad dabei nicht nur die Lebensräume vieler Tierarten zu zerstören, wir zerstören auch unsere eigene Lebensgrundlage!

Selbstverständlich bin ich auch privat auf den o.g. Social Media Seiten präsent, doch geht es dort fast ausnahmslos nur um meine Abenteuer in den Bergen...


Facebook: facebook.com/wolfgangloell
Instagram: Instagram.com/l.o.c.k.e.n_k.o.p.f




© 2016 TROPICWATER      Tropicwater sagt Danke...